Kopfhörer
Bewertungen
- Alle Bewertungen anzeigen
- Das sagen Käufer:
-
Markus R.:
Spitze! Telefonische Beratung mit Engelsgeduld und ein unglaubliches Sortiment! -
Kurt H.:
Kein QR Code, sowas von kompliziert und unpraktisch. -
Walter W.:
Da bei der Bestellung/ Rechnung kein Einzahlungsschein beigelegt wurde, wird das vorzeitige Bezahlen ein Problem werden. Der Einzahlungsschein müsste im PdF Anhang zusammen mit der Rechnung sein!- -
Matthias K.:
Prompt geliefert? -
Ekkehard S.:
Die Lieferung erfolgte das Wochenende berücksichtigt prompt. Jetzt beim Auspacken und montieren, muss ich leider feststellen, dass der Akku nicht dem bestellten und betätigten entspricht. Statt 3 Kabel mit Stecker sind am gelieferten 3 Kontaktstellen. Teilen sie mir bitte umgehend mit wie der Austausch stattfindet. Freundlich grüsst Ekkehard Schircks - schircksmek@bluewin.ch
Kopfhörer


sehr gut
